03.08.2007, 00:00 Uhr

Webinterface für Team Foundation Server

Das Tool soll zusammen mit Visual Studio 2008 auf den Mark kommen.
Für den Team Foundation Server, die Serverkomponente der Entwicklungsumgebung Visual Studio Team System, stellt Microsoft ein Webinterface zur Verfügung. Das Tool basiert auf der Software TeamPlain des Unternehmens DevBiz, das Microsoft erst im März erworben hatte. Auf der Grundlage der Version 2.0 hat Microsoft das Programm weiterentwickelt und stellt in Form eines Release Candidate nun beispielsweise eine Build-Verwaltung über das Web zur Verfügung; dazu das Übliche: Fehlerkorrekturen, Tuning der grafisches Oberfläche, Erweiterung des Fehlermanagements. Allerdings ist das Interface noch nicht fertig. Noch fehlen eine Dokumentation udn lokalisierte Versionen. Zusammen mit Visual Studio 2008 soll das Webinterface auf den Markt kommen.

Info:
http://www.devbiz.com/teamplain/webaccess/download.aspx



Das könnte Sie auch interessieren