06.11.2007, 00:00 Uhr

Visual-Studio-Quellcode für Partner

Am gestrigen ersten Tag der TechEd Developers in Barcelona haben Microsoft-Sprecher verlauten lassen, dass Premium-Partner erweiterten Zugriff auf den Quellcode von VS 2008 bekommen sollen.
In seiner Keynote zur TechEd Developers 2007 in Barcelona  hatte S. Somasegar, Microsofts Corporate Vice President, Developer Division,  einige Neuigkeiten für Entwickler zu bieten. Er forderte sie auf, sich auf .NET 3.5 und Visual Studio 2008 vorzubereiten, die noch im November fertig werden sollen und wie geplant im Februar 2008 zusammen mit Windows- und SQL-Server 2008 veröffentlicht werden sollen.

Joe Marini - Director frd Tools Partner Ecosystem Teams - erläuterte, dass Microsoft plant, die Lizenzierungsvereinbarungen so zu ändern, dass Partner auf dem Premier-Level erweiterten Zugang zum Quellcode von Visual Studio erhalten.

Diese beiden und noch weitere Reden vom ersten Tag der TechEd sind als Videocast verfügbar.



Das könnte Sie auch interessieren