Startseite > Archiv > Artikel von Renate Stücka

Artikel von Renate Stücka

Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle Artikel im Archiv. Zum Download eines Artikels und/oder der zugehörigen Quelltexte, klicken Sie den gewünschten Artikel einfach an.


Customer Feedback Prozess

(dotnetpro 11/2008, Seite 134)
Wer Standardprodukte entwickelt, sollte gewisse hellseherische Fähigkeiten mitbringen. Denn wehe, wenn die neu eingebauten Funktionen zwar nett, für die Masse der Anwender aber nutzlos sind. Warum sollten sie dann ein Update kaufen? Doch an die Stelle von Esoterik kann ein einfacher und erprobter Weg treten: Fragen Sie!
Login
Sie sind nicht eingeloggt.

Login & Registrierung
Abo bestellen










Newsletter
Tragen Sie Ihre E-Mailadresse für den kostenlosen Newsletter von dotnetpro ein.


Umfrage
.NET sind C#, Visual Basic und F#. Liebäugeln Sie mit anderen Sprachen?








Ergebnis anzeigen