11.08.2006, 00:00 Uhr

Genome 3.0 Beta 2

Genome hat seinen objektrelationalen Mapper Genome 2.0 in einer zweiten Beta herausgebracht.
Die aktuelle Vorversion des Mappers soll nun alle geplanten Funktionen enthalten. Neben Verbesserungen auch enthält es im Gegensatz zur ersten Beta neue Merkmale. So unterstützt die Version nun transiente Felder zu persistenten Objekten; persistente Objekte lassen sich in transiente Objekte projizieren; Kontexte können automatisch an Transaktionen geknüpft werden; der Database Reverse Engineering Wizard unterstützt nun auch Visual Basic .NET.

Genome 3.0 macht sich neue Features von .NET 2.0 zunutze; aus diesem Grund ist die Software auch nicht zu älteren .NET-Versionen kompatibel. Die endgültige Version von Genome 3.0 soll in einigen Wochen zur Verfügung stehen.



Das könnte Sie auch interessieren