16.10.2006, 00:00 Uhr

TX Text Control 13.0

Das Bremer Softwarehaus The Imaging Source Europe hat sein leistungsfähiges Textverarbeitungs-Steuerelement in einer neuen Version freigegeben.
Das Control kapselt eine komplette Textverarbeitungskomponente, die die Formate DOC, RTF, PDF, XML, HTML, CSS, GIF und BMP sowie Texte im ANSI- und Unicode-Zeichensatz unterstützt. Sie ist in Windows-Forms- und in ASP.NET-Anwendungen und auch als ActiveX-Server einsetzbar.

Das Bearbeiten von HTML-Code ist in TX Text Control 13.0 völlig überarbeitet und soll nun eine echte Wysiwyg-Textbearbeitung im Webbrowser bieten. Dazu erfordert es beim Nutzer-Client allerdings den Internet Explorer und ein auf dem lokalen PC installiertes .NET Framework. TX Text Control 13.0 steht als .NET-Server- und .NET- und als ActiveX-Server- und ActiveX-Variante bereit und kostet je nach Variante etwa 440 bis knapp 7000 Euro.



Das könnte Sie auch interessieren