25.10.2006, 00:00 Uhr

Spices.Net 5.1

Die Suite von 9rays.net bietet hautpsächlich einen verbesserten Obfuskator, um eigenen Code zu verschleiern.
Spices.Net von 9rays.net ist eine Sammlung von Tools für .NET-Entwickler. Die Suite ermöglicht es einerseits, den eigenen Code zu schützen, erlaubt andererseits aber Einblick in kompilierten Code zu nehmen. Spices.Net besteht unter anderem aus dem Obfuscator, der das Dekompilieren von .NET-Assemblies verhindert; dazu kommt ein Decompiler für IL, C#, C++, VB.NET, J# und Delphi.NET. Ein Modeler erlaubt den Aufbau von Anwendungen mithilfe von Diagrammen, der so genannte Documenter erzeugt Dokumentationen.

In Version 5.1 soll der Obfuscator verbessert sein und arbeitet nun mit Parametern; Code soll er insgesamt besser packen. Die Tool-Sammlung bietet nun Beispielcode, um die Anwendung von Obfuscator, Spices.Project, Spices.Solution und der automatisierten Builds zu demonstrieren.



Das könnte Sie auch interessieren