07.03.2007, 00:00 Uhr

NetAdvantage for .NET 2007 Volume 1

Die aktuelle Version der Steuerelemente-Bibliothek gestattet Anwendungen im Vista- und Office-2007-Look.
Eine neue Version der Steuerelemente-Bibliothek NetAdvantage hat Infragistics angekündigt. NetAdvantage for .NET 2007 Volume 1 bietet das Tool AppStylist nun auch für ASP.NET; es soll den Entwurf von Steuerelementen vereinfachen. Zu den Verbesserungen gehören außerdem die Unterstützung von Vista in derr 64-bit Version und des Aero-Themas. Auch der neue Office-2007-Stil ist in den Infragistics-Controls nun verankert. Für Entwicklungen für den US-Markt ist interessant, dass die Suite den so genannten Abschnitt 508 unterstützt; diese Verordnung fordert die Zugänglichkeit von elektronischen Informationen für beispielsweise behinderte Bürger.

Info:
http://www.infragistics.com



Das könnte Sie auch interessieren