12.06.2007, 00:00 Uhr

dotnetpro.de mit neuem Layout

Die Website des Profi-Magazins für Entwickler zeigt sich in neuem Kleid. Aus Blau wurde Rot, aus vier Spalten wurden zwei.
Seit 2004 hatte das alte Layout in Blau der Website das Aussehen verliehen. In letzter Zeit stieß die Redaktion  wir aber immer wieder an seine Grenzen. Das neue Layout in Rot soll nun mehr Informationen in übersichtlicher Weise präsentieren. Es soll flexibel auf neue Anforderungen reagieren können und es soll neue Module aufnehmen.
Das Layout ist dem Blog-Stil angelehnt, was genau für die Flexibilität sorgt, die wir benötigen. Denn es sollen weitere Funktionalitäten Stück für Stück eingebaut werden. Seien Sie also gespannt, was sich auf dotnetpro.de tut. Wiederkommen auf www.dotnetpro.de lohnt sich.



Das könnte Sie auch interessieren