25.07.2007, 00:00 Uhr

Advanced Developers Conference feiert 10-jährigen Geburtstag

Oktober ist ADC-Time: Vom 8. bis 9. Oktober 2007 findet die Advanced Developers Conference (ADC) im CongressForum Frankenthal (bei Mannheim) zum zehnten Mal statt.
Die Teilnehmer erwartet an drei Tagen ein vollgepacktes Programm zu .NET-Entwicklung und Architektur. Die Themen reichen von WPF, APIs in Vista, SDK, Smart Client über Orcas, IIS7, Team System, .NET 3.5 bis hin zu Architektur, Komponenten und Softwaretechnik.
Drei parallele Vortragsreihen, rund 30 Sessions und Workshops belegen dabei das Motto der Konferenz: Development for Professionals.
Professionals sind auch die Sprecher der ADC. Ein ganzes Team ausgewiesener Technologie-Experten wie Ralf Westphal, Christian Weyer, Bernd Marquardt, Neno Loje, Ruprecht Dröge, Damir Tomicic, Dirk Primbs und vielen mehr wird den ADC-Teilnehmern sein .NET Know-How zum Besten geben.
Damit das Ganze eine runde Sache ergibt und die Wissensvermittlung besonders effizient ist, werden die Inhalte in einem Mix aus theoretischer Wissensvermittlung, Live-Coding, Question & Answer sowie speziellen Workshops vermittelt. Teilnehmer dürfen sich bereits heute auf besonders tiefgreifendes Wissen, objektive Informationen, Praxisberichte sowie Tipps und Tricks der Experten freuen.
Ein besonders wichtiges Markenzeichen der ADC ist für die beiden Content Chairs Bernd Marquardt (Gründungsmitglied der ADC) und Neno Loje auch die persönliche Atmosphäre zwischen Sprechern, Teilnehmer und Orgateam, denn so macht Lernen und Networking in dieser großen Live-Community erst richtig Spaß.
Networking über den Tellerrand hinaus gibt es außerdem in der Fachausstellung parallel zur Konferenz, wo ausgewählte Unternehmen der Branche ihre Leistungen und Services präsentieren.



Das könnte Sie auch interessieren