Startseite > Archiv > Surfautomat, Webseiten mit VBA und DHTML fernsteuern

Surfautomat, Webseiten mit VBA und DHTML fernsteuern

dotnetpro 10/2005 Von André Minhorst erschienen in dotnetpro 10/2005 auf Seite 54
Code: A0510Fernsteuerung
2 Bewertung(en):

Die Eingabe von Daten in HTML-Webfrontends, das Testen von Internetanwendungen oder auch nur das Aufrufen von Internetangeboten mit Login kostet Zeit. In dieser Zeit könnte man sinnvollere Dinge tun, wenn sich die notwendigen Vorgänge automatisieren ließen. dotnetpro zeigt, wie Sie nicht nur den Internet Explorer, sondern auch komplette Webangebote fernsteuern können.

Artikel Download

Als Abonnent können Sie den gesamten Artikel als PDF abrufen und die zugehörigen Quelltexte direkt downloaden.

Sie sind bereits Abonnent? Dann registrieren Sie Ihr Abonnement jetzt online und greifen Sie sofort auf das komplette Artikelarchiv zu.

Einzelheft-Bestellung

Sie interessieren sich für diesen Artikel und haben noch kein Abonnement? Dann bestellen Sie doch einfach diese Ausgabe der dotnetpro als Einzelheft.

Abo-Bestellung

Probeabo
Wenn Sie die dotnetpro kennenlernen wollen, ist das Probeabo genau richtig für Sie. Lesen Sie die aktuelle sowie die kommende Ausgabe zu einem besonders günstigen Preis.








Abo
Wenn Sie die neue Ausgabe der dotnetpro als Erster lesen wollen, dann liegen Sie mit einem Abo genau richtig – zwölf Mal pro Jahr druckfrisch in Ihrem Briefkasten und das noch bevor das Heft am Kiosk erhältlich ist.

Sie finden diesen Artikel interessant? Dann helfen Sie anderen ihn zu finden und kicken Sie ihn bei www.dotnet-kicks.de!

Tags

Login
Sie sind nicht eingeloggt.

Login & Registrierung
Abo bestellen





Anzeige





Newsletter
Tragen Sie Ihre E-Mailadresse für den kostenlosen Newsletter von dotnetpro ein.


Umfrage
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Gehalt?




Ergebnis anzeigen