03.02.2009, 00:00 Uhr

ASP.NET MVC 1.0 RC1 ist verfügbar

Microsoft hat den Release Candidate 1 von ASP.NET MVC 1.0 zum Herunterladen bereitgestellt.
Die nun veröffentlichte RC1 soll die letzte öffentliche Beta-Version von ASP.NET MVC 1.0 sein und die fertige Version 1.0 schon in einem Monat folgen. Der RC1 kann sowohl mit Visual Studio 2008 als auch mit der kostenlosen Express-Version von Visual Web Developer 2008 genutzt werden.

Die RC1-Version beseitigt nicht nur Fehler, sondern bringt auch einige neue Funktionen mit und außerdem wurden einige bestehende Funktionen aufgrund von Rückmeldungen von Kunden auf die Beta-Version verändert.  Die Liste der in die neue Version eingegangen Änderungen, eine umfassende Beschreibung sowie etliche Screenshots sind im ausführlichen Blog-Beitrag von Scott Guthrie zu finden. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren