09.03.2009, 00:00 Uhr

Doc-to-help 2009 v1

Die neue Version des Hilfetext-Tools Doc-to-Help von ComponentOne soll den Umgang mit dokumenten und Projekten flüssiger machen.
Zu den Hauptmerkmalen von Doc-to-Help 2009 v1 gehören Verbesserungen bei Import und Verwalten von Dokumenten sowie beim Editor und ein überarbeitetes Projektmanagement. Der Import erlaubt nun das Lesen mehrteiliger Dokumente in einem Schritt, anstatt jedes Dokument für sich laden zu müssen; das Programm ordnet sie außerdem automatisch dem richtigen Projektordner zu. Auch das Umwandeln in XHTML kann nun für mehrere Dokumente auf einmal erfolgen. Die Rechtschreibkorrektur des Editors arbeitet während der Eingabe und steht für 21 Sprachen zur Verfügung; beim Definieren von Hyperlinks lässt sich das Zielfenster festlegen. Eine nach dem Vorbild von Word gestaltete Stilgallerie soll das Auswählen und Bearbeiten von Stilen einfach und logisch machen. Ein neuer Projekt-Assistent soll den Umgang mit Projekten effizienter machen; er erlaubt es, das Erstellen von Projekten zu automatisieren. auch eine umgestaltete Multifunktionsleister soll dazu beitragen. Doc-to-Help 2009 v1 ist ab 900 US-Dollar erhältlich.

Info:
http://www.componentone.com



Das könnte Sie auch interessieren