02.10.2009, 00:00 Uhr

Netbiscuits als "Best Mobile Publishing Platform" gekürt

Die Softwareplattform für die Entwicklung, Betrieb und Vermarktung mobiler Webseiten Nesbiscuits wurde in London als "Best Mobile Publishing Platform" geehrt.
Netbiscuits wurde von mehr als 400 Persönlichkeiten aus der Mobilindustrie von einer Shortlist von sechs Finalisten als Gewinner gekürt. Netbiscuits gewinnt diesen Award zum ersten Mal. De Awards wurden in 17 Kategorien von Entwicklung, über Publishing, Services, Netzbetreiber bis hin zu Handsets verliehen. Zusätzlich wurde ein Special Award für herausragende Leistung in Mobile Content vergeben.

Netbiscuits ist als Software-Service über das Internet verfügbar. Unter www.netbiscuits.com stehen Werkzeuge, Schnittstellen und mobile Basis-Technologien für Entwicklung, Betrieb, Kontrolle und Vermarktung professioneller mobiler Internet-Dienste bereit. Mit Netbiscuits können Marken, Medien und Handel sowie Agenturen, Entwickler und Service-Anbieter ihre mobilen Internet-Strategien umsetzen. [bl]




Das könnte Sie auch interessieren