04.01.2010, 00:00 Uhr

Scott Guthries Vorträge in Bild und Ton

Im Dezember war Scott Guthrie, Corporate Vice President in Microsofts Developer Division, auf Europareise. Seine Präsentationen gibt's jetzt als Video.
Scott Guthries englischsprachige Präsentationen sind jetzt als Video verfügbar. Zudem stehen weitere Materialien dazu zum Download bereit. In einer 90-minütigen Rede stellt Guthrie ASP.NET 4 und Visual Studio for Web Development anhand von Demos vor.

In einem zweistündigen Vortrag präsentiert Guthrie ASP.NET MVC und erklärt dabei, wie man eine einfache Anwendung von Grund auf erstellt. Dabei kommen auch die mit ASP.NET MVC 2 kommenden Features zur Sprache. Zudem ist die etwa einstündige Keynote von Guthrie zu Silverlight 4 in Bild und Ton verfügbar, die er anlässlich der PDC 2009 gehalten hat. [bl]




Das könnte Sie auch interessieren