03.03.2010, 00:00 Uhr

Neue Übersicht der WPF-Beispiele auf MSDN

Auf MSDN wurde eine Seite eingerichtet, welche die Beispiele der Dokumentation zur Windows Presentation Foundation übersichtlich zusammenstellt.
In einer Tabelle sind die Beispiele aufgelistet, so dass man ohne lange zu suchen die gewünschten Informationen findet. Von "Getting Started with WPF"   über "Drag and Drop", "Data Binding" geht es bis zu Themen, wie "Threading", "3-D Graphics" oder auch "Animations". Die Links in der Tabelle führen zu ebenfalls recht übersichtlichen Seiten, welche die zum gewählten Thema verfügbaren Beispiel zeigt und Download-Links dafür anbietet. Meist gibt es außerdem noch einen weiterführenden Link. Auch für Diskussionen ist die Seite gerüstet, diese werden aber noch kaum genutzt. [bl]




Das könnte Sie auch interessieren