Neue Kategorie im Imagine Cup 31.03.2010, 00:00 Uhr

WP7 Rockstar

In den aktuellen Imagine Cup ist eine neue Kategorie aufgenommen worden: Der Windows Phone 7 Series "Rockstar" Award.
Der Imagine Cup ist Microsofts jährlich stattfindender Studentenwettbewerb [www.imaginecup.com]. Die diesjährige Veranstaltung ist nun um den Windows Phone 7 Series "Rockstar" Award erweitert worden. Um den Preis zu gewinnen, müssen die Teilnehmer eine WP7-Anwendung einreichen, welche entweder mit Silverlight oder mit XNA verfasst wurde. Die App soll Konsumenten als Zielgruppe haben und auch optisch den höchsten Ansprüchen genügen.

Am Imagine Cup teilnehmen können Teams mit maximal vier Personen. Meldeschluss ist der 24. Mai 2010. Auf den beziehungsweise die WP7-Rockstars wartet nicht nur ein Windows Phone für jedes Team-Mitglied, sondern auch Geldpreise in Höhe von mehreren Tausend Dollar. [bl]




Das könnte Sie auch interessieren