25.05.2010, 00:00 Uhr

Die Auslastung bis auf den Code-Level verfolgen

dynaTrace hat sein Continuous APM-System erweitert. Das neue System verknüpft Application Performance Management (APM) mit Business Transaction Management (BTM).
Das Unternemen dynaTrace, Software-Anbieter im Bereich Application Performance Management (APM), hat seine Continuous APM-Lösung um Business Transaction Management (BTM) erweitert. Unternehmen können erstmals mit nur einem einzigen System ihre Transaktionen vor dem Hintergrund ihrer Business-Anforderungen managen und gleichzeitig der IT aussagekräftige Daten an die Hand geben, verspricht das Unternehmen. Ein Video von John Van Siclen, CEO von dynaTrace, beschreibt, wie dynaTrace APM und BTM verbindet [www.dynatrace.com/video/dynaTraceBTM-CEO.aspx].

John Landy, CIO des SaaS-Anbieters IntraLinks erklärt: „Wir haben Schlüssel-Transaktionen, deren Monitoring und proaktives Management unternehmenskritisch sind. dynaTrace vereint beides in einer Lösung. Sie bietet uns Einblick in die Business-Transaktionen auf einer tiefen Applikationsebene und, wir können bis auf Code-Level erkennen, wie sich die Transaktionen unter einer bestimmten Auslastung verhalten. dynaTrace verschafft uns den richtigen Blick auf die Transaktionen – sowohl unter Geschäfts- als auch unter IT-Gesichtspunkten. Zudem lässt sich dynaTrace sehr leicht implementieren und managen.” Auch der Einsatz von dynaTrace bei IntraLinks kann anhand eines Videos nachvollzogen werden [www.dynatrace.com/video/IntraLinks-VideoCase.aspx]. Weitere Informationen über das Projekt stehen in Form einer Case Study [www.dynatrace.com/en/pdf/CaseStudy-IntraLinks-en.pdf] zur Verfügung. [bl]



 



Das könnte Sie auch interessieren