23.06.2010, 00:00 Uhr

Effekte und Spiele für WPF/Silverlight

Beispiele für Effekte und Spiele für Silverlight beziehungsweise die Windows Presentation Foundation (WPF) mit Quellcodes und Tutorials.
Ein Mitarbeiter des Visual Studio XAML Designer Teams hat eine interessante Webseite eingerichtet. Er zeigt fertig programmierte WPF/Silverlight-Beispiele und liefert zu dem jeweiligen Thema ein Tutorial und bietet den Quellcode der Anwendungen zum Download an.

Die Beispiele unter [www.nokola.com] beschäftigen sich Hauptsächlich mit grafischen Effekten und Spielen, aber auch die Beispiele WCF Service, C# Compiler, Raytracer und Homepage versprechen interessante Anregungen für WPF/Silverlight-Programmierer. Sehr interessant ist auch der unten verlinkte Blog des XAML-Designers. [bl]




Das könnte Sie auch interessieren