24.11.2010, 00:00 Uhr

Video-Interview zu C++

Microsoft Platform Strategy Manager Christian Binder hat ein Video-Interview mit Ale Contenti, Microsoft Development Manager für C++ bei Microsoft zur Gegenwart und Zukunft von C++ geführt.
Im knapp zehn Minuten laufenden englischsprachigen Video-Interview erläutert Ale Contenti, wie Microsofts Commitment für native C++ Entwickler aussieht. Schon Visual Studio 2010 bringt einige Neuerungen für C++ mit. Etwa die Beschleunigung der Arbeit mit großen Anwendungen durch die aktualisierten IntelliSense-Features. Hinzu kommen verbesserte Visualisierungsmöglichkeiten, die das Feature Pack 1 zur Verfügung stellt.
Eine Aufstellung der neuen Features ist im unten verlinkten Beitrag aus dem Visual Studio News-Blog zu finden. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren