03.05.2011, 00:00 Uhr

2. Fränkischer Entwicklertag findet am 21. Mai statt

Am 21. Mai 2011 findet in Nürnberg zum zweiten Mal der „.NET Day Franken“ statt. Einen Tag lang dreht sich alles um moderne und professionelle Softwareentwicklung. Neben den angebotenen Vorträgen stehen vor allem die Diskussion und das Networking im Mittelpunkt.
Für die Konferenz konnten wieder erfahrene Redner mit interessanten Schwerpunkten gewonnen werden, so die Veranstalter. Neben den aktuellen Schwerpunkten in der Softwareentwicklung, werden innovative Verfahren und Anwendungen auf dem .NET Day Franken vertreten sein. Zu den technischen Inhalten gehören dieses Jahr unter anderem Cloud Computing mit Windows Azure, App-Entwicklung für das Windows Phone 7, HTML5, CSS 3 und vieles mehr. Aber auch die technologieübergreifenden Themen kommen mit Vorträgen zu Scrum und XP (eXtreme Programming) nicht zu kurz.
Damit dürfte die Veranstaltung nicht nur für Entwickler sondern auch für Produktmanager und Verantwortliche aus Softwareunternehmen interessant sein. Die Agenda der Konferenz, mit allen Sprechern und Vorträgen sind unter www.dotnet-day-franken.de zu finden.
Wie im letzten Jahr, wird auch der .NET Day Franken 2011 im NH Nürnberg City stattfinden. Bis zum 20. Mai 2011 können sich Interessenten die Eintrittskarten für den .NET Day Franken 2011 sichern. Dabei gibt es für Gruppenanmeldungen einen Rabatt auf den Eintrittspreis. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren