27.06.2011, 00:00 Uhr

Report Sharp-Shooter 5.3 kann auch mit MS Chart Controls

Der Berichtsgenerator von Perpetuum Software bietet dem Anwender darüber hinaus einen neuen Tabellenassistenten.
Die aktuelle Version des Berichts-Tools Report Sharp-Shooter 5.3 von Perpetuum Software unterstützt die Microsoft Chart-Controls für .NET vollständig. Damit hat der Entwickler nun die freie Wahl zwischen den Perpetuum-eigenen oder den .NET-eigenen Diagrammen. Eine andere neue Funktion ist der Tabellenassistent. Er hilft, tabellarische Datenreihen in eine Bericht einzufügen. Als Drittes hat der Hersteller den Skript-Browser verbessert. Sehr hilfreich dürfte nun eine Suchen-und Ersetzen-Funktion sein, die den Anwender der lästigen Arbeit enthebt, für Änderungen jedes Skript einzeln im Editor aufrufen zu müssen; auch die Undo- und Redo-Funktionen umfassen nun alle Fenster des Skript-Browsers. Zu all dem kommen kleinere Verbesserungen im Element AdvancedTextBox und beim Assistenten für Pivot-Tabellen. [jp]

Info:
http://www.perpetuumsoft.com/Downloads.aspx?lang=en&pid=21



Das könnte Sie auch interessieren