29.11.2012, 00:00 Uhr

Performance-Tipps für XAML-Apps für den Windows Store

Diesen Vortrag hat Kiran Kumar schon auf der Build in Redmond gehalten. Auf Channel 9 hat er inzwischen ein 5-Sterne-Rating. Wer XAML-Apps für WinRT entwickelt, sollte ihn gesehen haben.
Der englischsprachige Vortrag von Kiran Kumar dauert knapp länger als eine Stunde. Darin referiert er über die XAML-Architektur, gibt Performance-Tipps für alle Stadien der Entwicklung und nennt nützliche Werkzeuge für Entwickler. Wie alle Videos auf Channel 9 muss man auch dieses nicht vor seinem Arbeitsbildschirm ansehen. Der Vortrag steht in diversen Formaten zum Download bereit, so dass man sich beispielsweise eine MP4-Datei laden und auf seinem Tablet oder Smartphone -- beispielsweise im Zug -- ansehen kann. Auch eine MP3-Datei wird angeboten, bei dieser fehlen dann allerdings die Folien, auf die sich Kumar während seines Vortrags bezieht. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren