05.04.2013, 00:00 Uhr

Visual Studio 2012 Update 2 ist jetzt verfügbar

Wie Soma Somasegar, Corporate Vice President der Developer Division von Microsoft mitgeteilt hat, ist das zweite Update für Visual Studio 2012 jetzt verfügbar.
Auf die RTM-Version von Visual Studio, die im August 2012 fertiggestellt und im September veröffentlicht wurde, folgte schon im November 2012 das erste Update für die Entwicklungsumgebung. Gestern wurde nun das zweite Update (VS2012.2) zum Download freigegeben.
Wie üblich beseitigt das Update bekannt gewordene Fehler, bietet aber auch einige neue Funktionen, die laut Somasegar auf das Feedback der Entwicklergemeinde zurückgehen. Verbessert wurden vor allem die fünf Bereiche agile Planung, Qualitätssicherung, Entwicklung von Apps für den Windows Store, die Entwicklung von Geschäftsanwendungen und die allgemeine Handhabbarkeit der IDE. Details zu den Neuerungen erläutert Somasegar in diesem Blogbeitrag. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren