27.06.2013, 00:00 Uhr

VS 2012 Update 3 und erste Videos zu VS 2013

Neben der Preview von Visual Studio 2013 ist auch das dritte Update für Visual Studio 2012 verfügbar.
Das Visual Studio 2012 Update 3 bringt im Vergleich zu den beiden vorangegangenen Updates nur wenig Änderungen: Es enthält ein paar neue Funktionen, hauptsächlich aber Fehlerkorrekturen. Sollten Sie die ersten beiden Updates noch nicht installiert haben, bringt das Update 3 auch seine beiden Vorgänger auf den Rechner. Wer Visual Studio 2012 auf Windows 8.1 einsetzen möchte, sollte das Update 3 auf jeden Fall installieren.
Zur Preview von Visual Studio 2013 hat Microsoft bereits erste Videos auf Channel 9 veröffentlicht, welche die Neuerungen präsentieren. Außerdem berichtet Soma Somasegar in seinem Blog über die neue Preview der Entwicklungsumgebung. Die Aufnahmen der Sessions auf der build in San Francisco werden etwa 24 Stunden nach deren Beendigung auf dieser Seite veröffentlicht. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren