19.07.2013, 00:00 Uhr

Was gibt's Neues in .NET 4.5.1?

Windows 8.1 und Visual Studio 2013 waren die großen Themen der Build. Zugleich wurde jedoch auch eine neue .NET-Version vorgestellt, die zwar wenige aber nützliche Neuerungen mitbringt.
Auf der Build-Konferenz hat Microsoft auch eine neue Version des .NET Frameworks vorgestellt, auch wenn des im Hype um Windows 8.1 und Visual Studio 2013 etwas unterging. Zwar handelt es sich um einen denkbar kleinen Versionssprung, dennoch ist es interessant zu wissen, was nun wirklich neu ist in .NET 4.5.1. Christian Giesswein hat  die Änderungen zusammengetragen und in einem Beitrag des ppedv Team Blogs  veröffentlicht. In Wort und Screenshot beschreibt er Neuerungen, wie "Edit & Continue" im x64-Modus und Verbesserungen beim Debuggen von async/await-Code. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren