Visual Studio 2013 12.11.2013, 00:00 Uhr

Virtueller Launch steigt morgen

Gefühlt ist Visual Studio 2013 schon eine kleine Ewigkeit vefügbar. In Wahrheit findet morgen Nachmittag erst der weltweite virtuelle Launch der neuen Microsoft IDE statt.
Wer morgen ab 16 Uhr Zeit hat, sollte mit dabei sein, beim weltweiten virtuellen Launch. Längst ist die Webseite dafür eingerichtet. Darauf tickt ein Timer die noch verbleibenden Stunden bis zum Start herunter. Auch die Video-Anwendung ist bereits verlinkt, bringt vorab aber lediglich eine Werbebotschaft zur neuen Entwicklungsumgebung. Auf der Seite ebenfalls verlinkt sind eine Liste lokaler Events - keiner davon in Deutschland - sowie Lernvideos zu VS2013.
Die IDE selbst ist allerdings längst verfügbar, nicht nur als Download für MSDN-Abonnenten, auch die Ultimate-Testversion (Anmeldung erforderlich) sowie die kostenlosen Express-Varianten von Visual Studio 2013 sind längst zum Download bereitgestellt. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren