Visual Studio Evolution 06.12.2013, 00:00 Uhr

Die App zum Einarbeiten

Die Visual Studio Evolution App läuft auf Windows 8.1 und RT und bündelt die im Internet verfügbaren Ressourcen zu Microsofts IDE.
Klassisch benutzte man ein Buch oder besuchte einen Workshop zum Einarbeiten in ein neues Produkt. Längst sind die Online verfügbaren Informationen zu einem wichtigen Hilfsmittel geworden, um sich in neue Produkte einzuarbeiten. Allerdings ist es noch immer schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen, da man beim googeln Informationen verschiedener Aktualitätsstufen nur schwer unterscheiden kann. Für seine IDE Visual Studio hat Microsoft jetzt eine App aufgelegt, welche die Nutzer gezielt zu den aktuellen Informationen leiten soll. Die Visual Studio Evolution App ist kostenlos im Windows Store zu haben, erlaubt die verlinkten Inhalte (Texte, Videos, Links) online zu studieren und bei Bedarf für die Offline-Lektüre zu speichern. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren