04.02.2015, 00:00 Uhr

combit Report Server 2.0 kommt Ende Februar

Der combit Report Server 2.0 biegt auf die Zielgerade ein. Ende Februar soll die Business-Intelligence-Lösung verfügbar sein. Ab sofort gibt es eine Vorschau zum Ausprobieren der neuen Version.
Eines der Top Features der neuen Version des Report Servers sind laut Hersteller combit Berichtsparameter, die nun eine Vielzahl von unterschiedlichen Auswertungen innerhalb eines Berichts ermöglichen, wo zuvor mehrere Berichte nötig waren. Für häufig wieder­kehrende Objekte wie Firmenlogo oder AGBs bildet in Zukunft die Funktion Berichtselemente eine zentrale Stelle, auf die jederzeit und leicht zugegriffen werden kann. Die für Mobilgeräte optimierte interaktive Vorschau bringt nicht nur Berichte in nahezu jeden Browser, sondern auf einen Schlag zusätzliche Optionen wie interaktives Sortieren oder ein- und ausklappbare Bereiche von ganzen Berichtsteilen.
Diese und viele weitere Features des Report Server 2.0 gibt es ab sofort in einer Vorschau zu sehen. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren