Startseite > News > SharpDevelop 4.2: Bessere Unterstützung für ASP.NET MVC 3

SharpDevelop 4.2: Bessere Unterstützung für ASP.NET MVC 3

02.03.2012
Die Open-Source-Entwicklungsumgebung SharpDevelop 4.2 punktet mit neuen Features und verbesserter Unterstützung von Microsoft-Frameworks und -Engines.

Version 4.2 bietet neben einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und einer höheren Performance vor allem bessere Unterstützung für Microsofts Framework ASP.NET MVC 3 und die View-Engine Razor.

Anzeige

Weitere Features sind Code Quality Analysis, Code Folding und Syntax Highlighting; Auto-Vervollständigung wird hingegen noch immer nicht unterstützt.
SharpDevelop ist eine freie und quelloffene IDE für das .NET-Framework und für viele Entwickler die Visual-Studio-Alternative schlechthin. Die aktuelle Version SharpDevelop 4.2 lässt sich kostenlos auf der Produkthomepage herunterladen. Dort finden sich außerdem ausführliche Release Notes und ein Wiki mit weiterführenden Informationen.

Login
Sie sind nicht eingeloggt.

Login & Registrierung
Abo bestellen










Newsletter
Tragen Sie Ihre E-Mailadresse für den kostenlosen Newsletter von dotnetpro ein.


Umfrage
Setzen Sie Webservices ein?




Ergebnis anzeigen