Startseite > News > Web Deploy v3: Release Candidate mit Auto-Backup

Web Deploy v3: Release Candidate mit Auto-Backup

23.04.2012
Und noch eine Vorab-Version: Neben der MEF-2-Alpha wurde nun auch der Release Candidate der dritten Version von Web Deploy vorgestellt.

Microsoft hat einen Release Candidate des Tools Web Deploy v3 veröffentlicht.  Die neue Version unterstützt Internet Information Services (IIS) 8 unter Windows Server 8 und bietet Features wie eine vereinfachte Bereitstellung von Web-Apps für Administratoren, PowerShell Cmdlets, verbesserte Parametrisierung und eine automatische Backup-Funktion, mit der sich im Handumdrehen Sicherungskopien von Webseiten oder Servern erstellen lassen.

Anzeige

Web Deploy ist ein Werkzeug, das die Migration und Synchronisation von Web-Anwendungen erlaubt. Dies ist möglich für IIS 6.0, IIS7.x, und IIS 8.0. Eine ausführliche Liste mit Features und Neuerungen finden sich in der ReadMe beziehungsweise  der offiziellen Ankündigung. Dort lassen sich auch die x86- und die x64-Version herunterladen.

Login
Sie sind nicht eingeloggt.

Login & Registrierung
Abo bestellen










Newsletter
Tragen Sie Ihre E-Mailadresse für den kostenlosen Newsletter von dotnetpro ein.


Umfrage
Wofür schreiben Sie überwiegend Code?





Ergebnis anzeigen