Startseite > News > Babel Obfuscator 5.5 erhältlich

Babel Obfuscator 5.5 erhältlich

10.05.2012
Die neueste Version 5.5 des Verschleierungstools Babel Obfuscator für .NET-Frameworks ist erschienen.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehören der Support für die Windows 8 Developer Preview und die Visual Studio 11 Beta sowie für Microsofts Browser-Erweiterung Silverlight. Außerdem wurde die Benutzeroberfläche gründlich überarbeitet und soll nun übersichtlicher und einfacher zu handhaben sein. Darüber hinaus soll das Update einige Bugs beheben und insgesamt die Performance verbessern.

Anzeige

Der Babel Obfuscator ist ein Werkzeug für den Schutz von.NET-Anwendungen, die das Reverse Engineering und damit die Rekonstruktion des ursprünglichen Quellcodes erschwert. Entwickler sollen so in der Lage sein, ihren Code und geistiges Eigentum zu schützen. Unterstützt werden sämtliche .NET-Framework-Versionen.
Demoversionen für 32- und 64-Bit-Systeme stehen auf babelfor.net zum Download bereit, eine vollständige Liste mit Änderungen findet sich in den Release Notes.

Login
Sie sind nicht eingeloggt.

Login & Registrierung
Abo bestellen










Newsletter
Tragen Sie Ihre E-Mailadresse für den kostenlosen Newsletter von dotnetpro ein.


Umfrage
Der Grund für Ihren letzten Stellenwechsel war ...






Ergebnis anzeigen