Startseite > News > dotPeek: .NET-Dekompilierer von JetBrains

dotPeek: .NET-Dekompilierer von JetBrains

11.05.2012
Hersteller jetBrains hat seinen .NET-Dekompilierer dotPeek in der Version 1.0 vorgestellt.

Nach JustDecompile von Telerik und ILSpy der SharpDevelop-Community ist dotPeek der dritte Decompiler, der als Reaktion auf die Ankündigung der Firma RedGate entwickelt wurde, ihren Decompiler .Net Reflector nicht länger kostenlos anzubieten.

Anzeige

dotPeek dekompiliert .NET.Assemblies der Versionen 1.0 bis 4.5 nach C# und unterstützt .dll-, .exe-, .zip-, .vsix-, .nupkg- und .winmd-Dateien. Weitere Funktionen sind Syntax Highlighting, kontextsensitive Navigation und vollständige Tastaturunterstützung. dotPeek ist komplett kostenlos.
Eine Liste mit allen Features findet sich online auf der Hersteller-Website. Dort lässt sich der Decompiler auch herunterladen.

Login
Sie sind nicht eingeloggt.

Login & Registrierung
Abo bestellen










Newsletter
Tragen Sie Ihre E-Mailadresse für den kostenlosen Newsletter von dotnetpro ein.


Umfrage
Welche .NET-Technologie nutzen Sie am liebsten?






Ergebnis anzeigen