29.07.2014, 00:00 Uhr

Die zehnten Delphi-Tage finden in Bonn statt

Die Konferenz für Delphi-Entwickler findet vom 3. bis zum 6. September in Bonn statt.
Die Jubiläumsausgabe der Veranstaltung organisieren die Veranstalter in einem Museum. Das Museum des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) beeindruckt durch seine außergewöhnliche Architektur und verspricht auch innen die feinste Vortragstechnik, sagt der Veranstalter. Wie auch in den letzten Jahren bieten die Developer Experts in den zwei Tagen vor den Delphi Tagen Workshops mit begrenzter Teilnehmerzahl an.
Zum ersten Mal mit dabei ist am Freitag ein Workshop von Gnostice, deren PDF-Werkzeug sich unter Delphianern großer Beliebtheit erfreut. Alle Informationen und die Seiten zu den Anmeldungen finden Sie unter www.delphitage.de. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren