Webinar 14.08.2014, 00:00 Uhr

Einführung in F#

Carsten König ist .NET-Profi und begeisterter F#-Entwickler. Am 9. September bietet er in einem kompakten Internet-Seminar eine Einführung in F# für Einsteiger.
F# ist eine funk­tio­na­le Pro­gram­mier­spra­che auf der .NET-Platt­form. In F# ge­schrie­be­ner Code ist in der Re­gel deut­lich kompakter und ro­bus­ter als ver­gleich­ba­re C#- oder VB.NET-Kom­po­nen­ten. Allerdings erfordert das Schreiben von funktionalem Code eine andere Herangehensweise. Wer schon immer mal eine kompakte Einführung in F# für kleines Geld gesucht hat, kann diese jetzt buchen: Carsten König bietet ein solches Seminar -- Vorkenntnisse in F# oder einer funktionalen Sprache sind nicht erforderlich -- an. Es startet am 9. September 2014 um 17 Uhr. Veranstaltungsort ist ihr Computer. Details und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie hier. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren