MongoDB 20.08.2014, 00:00 Uhr

Support für die Community-Edition

Aufgrund zahlreicher Anfragen hat sich MongoDB Inc. das Unternehmen hinter der NoSQL-Datenbank entschlossen, kommerziellen Production-Support für die Community-Edition von MongoDB anzubieten.
In den vergangenen Jahren, so berichtet MongoDB-Mitarbeiter Meghan Gill in einem Blog-Beitrag, haben viele Nutzer der Community-Edition der NoSQL-Datenbank nach einem einfachen Weg gefragt, professionellen Support für MongoDB zu bekommen. Diesen Wünschen kommt das Unternehmen jetzt nach und bietet einen 24x7x365-Support-Vertrag an, der mit einem Service Level Agreement (SLA) ausgestattet ist, welches eine Reaktionszeit von 2 Stunden zusagt. Bislang war kommerzieller Support an den Kauf der Enterprise-Edition von MongoDB gebunden. Ab sofort wird der Support auch als separates Produkt angeboten.
Gill beschreibt das Support-Angebot so: "Wenn Sie den Production Support ordern, wird unsere globale Support-OrganisationTeil Ihres Teams. Sie ist verfügbar, um sie durch jede Station des Application Lifecycle zu führen."
Weitere Informationen zum neuen Production Support für MongoDB finden Sie unter www.mongodb.com/lp/contact/mongodb-rescue-2014. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren