28.08.2014, 00:00 Uhr

TDD-Training in Hamburg

Am 13. und 14. Oktober 2014 veranstaltet developer media in Hamburg ein Training zur testgetriebenen Entwicklung, TDD.
Test Driven Development sollte inzwischen selbstverständlich sein, ist es aber noch lange nicht. Noch immer werden Änderungen an der Codebasis ohne engmaschiges Netz automatisierter Tests durchgeführt. Wird dann ein fataler Fehler eingebracht, ist der Katzenjammer groß, wenn er beim Kunden erstmals auftritt. Die Teilnehmer des Trainings "TDD 3.0 – Mit System + Tool zu hoher Testabdeckung" lernen am 13. und 14. Oktober in Hamburg mit nur zwei Regeln und zwei Werkzeugen testgetrieben zu entwickeln. Trainer ist an beiden Tagen Ralf Westphal. Weitere Infos und eine Anmeldemöglichkeit ist hier zu finden. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren