02.09.2014, 00:00 Uhr

Eine Infografik erklärt Microsoft Azure

Azure, so heißt die Cloud von Microsoft. So viel ist allgemein bekannt. Aber was kann man eigentlich alles mit Azure anstellen? Eine neue Infografik liefert einen Überblick.
Was kann man eigentlich alles mit Microsoft Azure machen? In ein paar Sätzen lässt sich das nicht mehr erklären. Aber ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte, diese alte Weisheit hat sich Microsoft zunutze gemacht und eine Infografik zum Cloud-Dienstepaket erstellt. Die Grafik macht in kurzer Zeit anschaulich, wozu ein Text alleine nicht in der Lage ist. Beim gegenwärtigen Entwicklungstempo wird die Cloud-Grafik aber wahrscheinlich bald veraltet sein. Trotzdem lohnt es sich, sie sich einmal anzusehen, oder sich zumindest den Link für den Fall der Fälle zu kopieren. Hier ist er: http://azure.microsoft.com/en-us/documentation/infographics/azure/ [bl]



Das könnte Sie auch interessieren