Was kommt wann 15.04.2015, 00:00 Uhr

Timelines für TFS, VSO und VS

Microsoft setzt auf Transparenz und veröffentlicht die Timelines für Visual Studio Online (VSO), Team Foundation Server (TFS) und jetzt auch für Visual Studio (VS).
Schon seit einiger Zeit gibt es die Feature Timeline für Visual Studio Online und Team Foundation Server. Anfang diesen Monats ist nun auch eine Feature Timeline für Visual Studio hinzugekommen. Sie enthält zwar kein Datum, wann welche Version verfügbar sein wird, bringt aber Informationen darüber, welche Version mit welchen Features ausgeliefert werden soll und welche Sprachen unterstützt werden.
Über Visual Studio UserVoice kann man Microsoft mitteilen, welche Funktionen man sich selbst für die nächste Version von Visual Studio wünscht. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren