20.05.2015, 00:00 Uhr

Kostenlose E-Books zu LINQ und Accounting

Syncfusion hat zwei neue E-Books für Entwickler vorgestellt: Accounting Succinctly sowie LINQ Succinctly.
Der Titel Accounting Succinctly wurde von Joe Booth verfasst und enthält eine grundlegende Einführung in das Accounting, welche mit dem Blick auf die Entwicklung von Geschäftsanwendung geschrieben wurde. Selbstverständlich beschreibt der Autor dabei insbesondere das amerikanische Rechnungswesen. Deutsche Besonderheiten werden nicht berücksichtigt. Technisch könnte in dem kostenlosen E-Book aber dennoch der eine oder andere gute Tipp schlummern, beispielsweise bei den SQL-Beispielen im Anhang.
Die Grundlagen der Language Integrated Query (LINQ) vermittelt der von Jason Roberts geschriebene Titel LINQ Succinctly. Er zeigt wie man mit LINQ das Codieren von Abfragen unter C# und Visual Basic einfacher gestalten kann. Im englischsprachigen E-Book werden auch LINQ to XML, Interpreted Queries sowie Parallel LINQ besprochen.
Beim Download der Bücher wird quasi als Gegenleistung wird das Anlegen eines Accounts erwartet, dazu sind Name, E-Mail-Adresse, Firma und Telefonnummer einzugeben. Eine Liste von mehr als 60 weiterer kostenlos angebotener E-Books finden Sie hier. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren