01.07.2015, 00:00 Uhr

RTM-Termin für Visual Studio steht

Microsoft hat angekündigt, dass die RTM-Version von Visual Studio 2015 am 20. Juli vorgestellt wird.
Soma Somasegar bezeichnet Visual Studio 2015 in seinem aktuellen Blog-Beitrag als einen Big Release. Insbesondere deshalb, weil Microsoft damit Entwicklern die Möglichkeit eröffnet neue Plattformen zu erschließen, etwa für Geräte, die mit iOS und Android laufen. Aber auch die Spieleentwicklung mit Unity, Unreal und Cocos wird von der Entwicklungsumgebung unterstützt.
Gleichzeitig profitieren alle Entwickler von neuen Diagnose-Tools sowie den neuen Roslyn-Sprachdiensten für C# und Visual Basic. Weitere Informationen gibt's zum Beispiel auf der Seite zum Visual Studio 2015 Final Release Event. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren