Für Anfänger & Profis 02.10.2015, 00:00 Uhr

Entwickeln für Windows 10

Der englischsprachige Kurs von Microsoft "Windows 10 development for absolute beginners" richtet sich nicht an Programmier-Neulinge, sondern an Anfänger in Sachen Windows-10-Apps und will auch Profis mit Know-how versorgen.
Wertvolle Inhalte für absolute Anfänger sowie für Profi-Entwickler verspricht die Kursankündigung von Clint Rukas. Was sich zunächst nach einem kaum zu realisierendem Vorhaben anhört, zeigt sich nach dem ersten Klick dann als doch überaus realistisch, denn der Anfängerkurs hat 80 Teile. Darin sollte dann wirklich für jeden etwas zu finden sein.
Als einzige Voraussetzung für den Kurs wird ein grundlegendes Verständnis der Programmiersprache C# genannt. Wer auch dieses noch nicht hat, kann es sich in der Serie C# Fundamentals for absolute beginners aneignen. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren