09.02.2016, 00:00 Uhr

Scientist for .NET

Die Ruby-Bibliothek Scientist wird auf .NET portiert. GitHub-Mitarbeiter Phil Haack ruft zum mitmachen auf.
Die Bibliothek Scientist wird auf GitHub genutzt um Experimente zum Vergleich von neuem Code gegenüber existierendem Produktionscode auszuführen. Die jüngst erschienene Ruby-Bibliothek wird von Jesse Toth in diesem Blogbeitrag vorgestellt. Gleichzeitig mit der Version 1.0 wollte GitHub-Mitarbeiter Phil Haack eigentlich auch die .NET-Portierung von Scientist veröffentlichen. Das hat allerdings nicht ganz so gut geklappt, wie er sich das vorgestellt hat. Zumindest aber hat er nun eine Vorabversion veröffentlicht, die er als eine Arbeitsskizze des APIs bezeichnet.
Der Ausgangspunkt sind dieses Repository sowie dieser Blogpost, in dem Haack die Community aufruft, sich an der Arbeit zu beteiligen. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren