Startseite > News > Updates für Visual Studio 2015 und TFS 2015

Updates für Visual Studio 2015 und TFS 2015

15.02.2016
Microsoft hat die Vorschauversion (CTP) des zweiten Visual-Studio-Updates sowie den ersten Releas Candidate von Team Foundation Server 2015 Update 2 veröffentlicht.

Der Focus der Änderungen durch Update 2 liegt laut Microsoft auf den Punkten Stabilität und Performance. Ganz oben in der Liste der Änderungen stehen somit auch die beseitigten Bugs, wie beispielsweise Abstürze beim Editieren von C# oder VB-Dateien oder Out-of-Memory-Fehler bei sehr lange geöffneten Projekten. Beseitigt seien auch die Verzögerungen beim Laden von C++-Projekten und über 300 C++-Compiler-Bugs.

Anzeige

Die mit Update 1 von Visual Studio 2015 eingeführte schnellere Datenbank-Engine (für C/C++), welche Vorgänge wie "Go to Definition" beschleunigen soll, wurde mit Update 1 nicht automatisch aktiviert. Mit Update 2 soll sie automatisch eingeschaltet sein. Der Umschalter ist zu finden unter "Tools > Options > Text Editor > C/C++ > Experimental".

Alle Änderungen von Visual Studio 2015 Update 2 CTP beschreibt diese Seite im Internet.

Außerdem wurde in der vergangenen Woche das Update 2 vom Team Foundation Server 2015 Update 2 als Release Candidate 1 veröffentlicht. Mehr über die beiden neuen Versionen finden sie in diesem Blog-Beitrag von John Montgomery. [bl]

Login
Sie sind nicht eingeloggt.

Login & Registrierung
Abo bestellen










Newsletter
Tragen Sie Ihre E-Mailadresse für den kostenlosen Newsletter von dotnetpro ein.


Umfrage
Verwenden Sie Angular 2?






Ergebnis anzeigen