20.04.2016, 00:00 Uhr

Kostenloses E-Book zu Office 365

Office 365 für Gründer lautet der Titel des bereits 2014 erschienenen E-Books, das jetzt aktualisiert wurde.
Autor Martin Geuß hat sein erstmals vor rund zwei Jahren erschienenes E-Book zu Office 365 gerade auf den neuesten Stand gebracht. Er beschreibt darin, warum Office 365 gerade für Startups ein prima Werkzeug ist. Schließlich bietet es von Anfang an alle Möglichkeiten, die man früher nur in der Infrastruktur eines großen Unternehmens zur Verfügung hatte. Und wenn das Unternehmen wächst, dann wächst auch Office 365 einfach mit.
Das kostenlose E-Book steht unter diesem Direktlink als PDF zum Download zur Verfügung. Wer statt ein Buch zu lesen Office 365 lieber direkt mal ausprobieren möchte, kann das unter http://sofort-test.office365.de/ tun. Für die rund 30 Minuten dauernde Demo ist nicht einmal eine Anmeldung erforderlich.
Eine umfangreiche Liste weiterer kostenloser E-Books finden Sie auf dieser dotnetpro-Seite. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren