12.05.2016, 00:00 Uhr

Eintauchen in Visual Studio 2015

In einer englischsprachigen Artikelserie zeigt der ehemalige Microsoft MVP und heutige Senior Analyst Akhil Mittal, wie man die Entwicklungsumgebung optimal nutzt.
Entwickler Akhil Mittal arbeitet gerade an einer Artikel-Reihe "Diving into Visual Studio 2015". Die ersten vier Teile sind abgeschlossen und veröffentlicht. Darin präsentiert er die Code-Assistenz-Systeme (Tag 1), die Möglichkeiten der Code-Analyse (Tag 2), die Funktionen zum Umbenennen von Elementen (Tag 3) sowie das Refakturieren von Code mit Visual Studio 2015 (Tag 4).
Die Themen sind gut aufbereitet und mit Code-Listings, Screenshots und nützlichen Beispielen versehen. Die Artikelserie auf CodeProject ist ein guter Einstieg, um zu checken ob man sein Visual Studio schon gut im Griff hat oder es noch ein paar nützliche Abkürzungen gibt, die man noch nicht kannte. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren