Xamarin University 23.05.2016, 00:00 Uhr

30 Tage Schnupperstudium kostenlos

Knapp 2000 US-Dollar Jahresgebühr kostet das Abo der Online-Kurse der Xamarin University. Jetzt gibt's 30 Tage kostenlos.
Mehr als 70 unterschiedliche Kurse hält die Online-Uni von Xamarin vor, von der ersten Orientierung und Einführung in die Cross-Plattform-Entwicklung über Anleitungen für konkrete Aufgaben, wie etwa den Kurs "Using ListView in Xamarin.Forms" bis zu sehr speziellen Kursen. Die Kurse laufen zunächst Live, wobei Angebote für alle Zeitzonen bereitgestellt werden. Die Teilnehmer können während der "Office hours" Fragen im 1:1-Gespräch an Xamarin-Experten stellen. Später stehen die Kurse dann noch als Aufzeichnungen zur Verfügung und können noch einmal wiederholt werden.
Für die Nutzung der Kurse verlangt Xamarin im ersten Jahr 1995 US-Dollar und ab dem zweiten Jahr 1499 US-Dollar je Teilnehmer. Damit interessierte Entwickler sich erst einmal einen Überblick über die Online-University verschaffen können, wird für Einsteiger ein kostenloser 30-Tage-Zugang angeboten, der die sogenannten Lightning-Lektionen, die Guest-Lektionen sowie zwei Einführungskurse enthalten, wobei letztere auch für ein späteres Zertifikat angerechnet werden können. Weitere Infos und eine Möglichkeit sich anzumelden finden Sie unter www.xamarin.com/university [bl]



Das könnte Sie auch interessieren