Microsoft 08.03.2017, 14:58 Uhr

MS Teams ist ab 14. März weltweit verfügbar

Seit einigen Monaten ist Microsoft Teams als öffentliche Vorschauversion verfügbar. Am 14. März soll der an Office 365 Business gebundene Dienst nun weltweit verfügbar werden.
Teams brauchen die richtigen Tools, um erfolgreich zu sein. Mit Microsoft Teams stellt Microsoft seine neue Arbeitsumgebung in Office 365 vor. Die Chat-basierten Anwendung soll Menschen, Kommunikation und Inhalte zusammenbringen und die Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Teams heute benötigen, um optimal und produktiv zusammenzuarbeiten.

Ab dem 14. März 2017 endet die Public-Preview-Phase und Microsoft Teams steht weltweit zur Verfügung. Kirk Koenigsbauer, Corporate Vice President der Microsoft Office Division, und weitere Gäste werden im Rahmen einer Pressekonferenz in den USA die Neuigkeiten rund um Microsoft Teams vorstellen und erste Kundenszenarien präsentieren. Wer live dabei sein möchte, kann ab 17:30 Uhr unserer Zeit den Webcast unter http://news.microsoft.com/microsoft-teams/ mitverfolgen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Weitere Informationen zu Microsoft Teams finden Sie in diesem Blogpost von Alain Genevaux sowie in diesem kurzen Werbevideo.


Das könnte Sie auch interessieren