Alles neu 12.12.2014, 00:00 Uhr

dotnetpro in neuem Layout. Website wird folgen.

Es wird modern bei der dotnetpro. Nach dem in die Jahre gekommenen Layout folgt nun ein neues, frisches.

Wir können das auch: Obwohl erst am 18. Dezember 2014 offiziell der Erstverkaufstag der dotnetpro 1/2015 ist, leaken wir die Informationen über das neue Layout schon heute. Ja, ein neues Layout. Zwei statt drei Spalten, mehr Bilder. Luftiger. Neuer Titel. Neues Logo. Neue Inhalte. Neuer Claim.
Alles, alles neu. Bis auf die Website. Ja, die hat es noch nicht geschafft. Das wird noch ein paar Monate dauern. Aber sie wird auch auf das neue Layout umgestellt. Logisch.
Bis dahin kommen Sie in den Genuss, dotnetpro in zwei Ausprägungen zu sehen. Im alten, bekannten. Und im neuen, modernen, starken.
Es bleibt spannend.
Tilman Börner
Chefredakteur dotnetpro


Das könnte Sie auch interessieren