Exclaimer Cloud 08.06.2017, 15:03 Uhr

E-Mail-Signatur-Service  für die Microsoft Cloud Deutschland

Das britische Unternehmen Exclaimer Limited bietet den Service Exclaimer Cloud für die Microsoft Cloud in Deutschland an.
(Quelle: 45907878)
Unternehmen, die Office 365 Deutschland verwenden, können den E-Mail-Signatur-Dienst von Exclaimer in Kombination mit den Microsoft-Azure-Rechenzentren in Deutschland nutzen. Damit bleiben die Daten zu jedem Zeitpunkt in Deutschland. und die Kunden erhalten das Höchstmaß an Sicherheit, Datenschutz und Compliance.
Gleichzeitig wurde Exclaimers Cloud Service mit dem Gütesiegel "Software hosted in Germany" ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) vergeben und bestätigt, dass die Software von Exclaimer das deutsche Datenschutzgesetzt erfüllt.


Das könnte Sie auch interessieren