FastReport.NET 2017.1 19.01.2017, 16:16 Uhr

Für schnellere Berichte

Die neue Version 2017.1 von FastReport .NET ist schneller und zugleich sparsamer in Sachen Ressourcen als die Vorversion.
Der Code von FastReport .NET wurde für die jüngst erschienene Version 2017.1 auf noch mehr Tempo getrimmt und er sorgt zugleich dafür, dass weniger Speicher für das Aufbauen von Berichten erforderlich ist. Zudem hat die neue Version einen direkten Zugang zu CSV-Dateien. Der integrierte Downloader für CSV-Dateien bietet ein natives Interface um beliebige CSV-Dateien, beispielsweise aus Excel exportierte Daten, zum Aufbau von Berichten nutzen zu können.

Eine weitere Neuerung ist die jetzt mögliche Verwendung von in MongoDB gespeicherten Daten. Der PDF Export unterstützt jetzt den Standard PDF/X-4 und auch das Hinzufügen von Farbprofilen zu PDF Dateien ist jetzt möglich.

FastReport wird außer in einer Version für Visual Studio auch für Embarcadero RAD Studio sowie in einer Cross-Plattform-Variante angeboten. Weitere Informationen finden Sie unter www.fast-report.com/. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren